Selektive Androgen-Hemmer MK-1775 Oral Anabolika CAS 955365-80-7 für Körper Gesundheit
- Hersteller: Dewael
- Produkttest: 99%+
- Aussehen: gelbes Pulver
- Herkunftsort: China
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Selektive Androgen-Hemmer MK-1775 Oral Anabolika CAS 955365-80-7 für Körper Gesundheit
MK-1775 Basic-Info
Produktname | MK-1775 |
Alias | MK1775, MK 1775 |
CAS | 955365-80-7 |
MF | C27H32N8O2 |
MW | 500.59538 |
Reinheit | 99.50% |
Klasse | Pharmazeutische Klasse |
Aussehen | gelbes Pulver |
Marke Nmae | HKYC |
Standard | USP |
Stock | Masse Stock |
Lager | store at 0-5 ℃ |
Verpackungsmethoden | entworfen verkleidetes Verpackungsweisen, 100% geben individuelle Garantie |
Lieferzeit | innerhalb 18 Stunden nach der Zahlung bestätigt |
Zahlung | T / T, Western Union,Geld-Gramm , Bitcoin |
Verwendung | MK-1775 ist ein Inhibitor der Checkpoint-Kinase Wee1 |
Beschreibung:
MK-1775 ist ein niedermolekularer Inhibitor der Tyrosinkinase WEE1 mit potentieller antineoplastischen sensibilisierende Aktivität. MK-1775 selektiv Ziele und hemmt WEE1, eine Tyrosinkinase, die Cyclin-abhängige Kinase phosphoryliert 1 (CDK1, CDC2) den CDC2 / Cyclin B-Komplex zu inaktivieren. Die Hemmung der WEE1 Aktivität verhindert die Phosphorylierung von CDC2 und beeinträchtigt die G2 DNA damage checkpoint. Dies kann mit DNA-schädigende chemotherapeutische Mittel zur Apoptose bei der Behandlung führen. MK-1775 ist eine Art von biologischer Therapie. Es ist ein Krebswachstum Blocker. Es hört auf Signale, die Krebszellen zu unterteilen verwenden und wachsen. MK-1775 wurde in Studien die Untersuchung der Behandlung von Lymphomen verwendet, Neubildungen, Eierstockkrebs, Zungenkarzinom, und Erwachsene Glioblastoma, unter anderen.
MK-1775 Anwendung:
MK-1775-Behandlung führte zur Hemmung der Wee1 Kinase und inhibitorische Phosphorylierung seines Substrats Cdc2 vermindert. MK-1775, wenn dosiert mit Gemcitabin, außer Kraft gesetzt, die checkpoint mitotischen Arrest Eintritts- und erleichtert Tumorzelltod zu fördern als Kontrolle und Tumoren im Vergleich zu Gemcitabin behandelten. MK-1775 Mono induzierte keine Tumorregressionen. jedoch, Die Kombination von Gemcitabin mit MK-1775 produzierte robuste Antitumoraktivität und bemerkenswert verbesserte Tumorregression Antwort (4.01 falten) im Vergleich zu Gemcitabin Behandlung in p53-defizienten Tumor. Tumor Wiederwachstumskurven nach dem medikamentösen Behandlung Zeitraum aufgetragen deuten darauf hin, dass die Wirkung der Kombinationstherapie ist langlebiger als die von Gemcitabin. Keines der Mittel erzeugt Tumorregressionen in p53-Wildtyp-Xenotransplantate.
MK-1775 hemmt Wee1 Kinase in einer ATP-kompetitiver Weise. Im Vergleich zu Wee1, MK-1775-Displays 2- zu 3-fach weniger Wirksamkeit gegen Ja mit IC50 von 14 nM, 10-fach weniger Wirksamkeit gegen sieben andere Kinasen mit >80% Hemmung bei 1 uM, und >100-fache Selektivität gegenüber menschlichen Myt 1, eine andere Kinase, die Cyclin-abhängige Kinase hemmt 1 (CDC2) durch Phosphorylierung an einem anderen Ort (Thr14).
Durch die DNA-Schaden-Checkpoint über Blockade der Wee1 Aktivität Aufhebung in WiDr Zellen Lager mutiertes p53, MK-1775-Behandlung hemmt die basale Phosphorylierung von CDC2 an Tyr15 (CDC2Y15) mit EC50 von 49 nM, und unterdrückt gemcitabine-, Carboplatin- oder Cisplatin-induzierte Phosphorylierung von CDC2 und Zellzyklus-Arrest in einer dosisabhängigen Art und Weise, mit EC50 von 82 nM und 81 nM, 180 nM und 163 nM, ebenso gut wie 159 nM und 160 nM, beziehungsweise. MK-1775-Behandlung allein bei 30-100 nM hat keine signifikante antiproliferative Wirkung in WiDr und H1299 Zellen, wohingegen MK-1775 bei 300 nM, Wee1 ausreichend zu hemmen, indem >80%, zeigt moderate, aber signifikante antiproliferative Wirkung von 34.1% in WiDr Zellen und 28.4% in H1299 Zellen.
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Name | CAS-NR. | Verwendung |
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